Turnerausflug nach Bad Ischl

Ein unvergessliches Wochenende in Bad Ischl und Bad Aussee.

  

In Bad Ischl erlebten wir das unvergleichliche Flair der Kaiserstadt, wo Tradition und Moderne gelebt werden.

Nachmittags fuhren wir nach Bad Aussee zum Schaustecken für das Narzissenfest. Dort konnten wir  beim Stecken der Figuren mithelfen.

Ein Oldtimer-Treffen in Bad Aussee vollendete diesen schönen Nachmittag.

Den Abend verbrachten wir in Bad Ischl im Kurpark, wo Top Winzer ihre besten Weine präsentierten.

Am Sonntag nach dem Frühstück, ging unsere Reise weiter nach Sierning, dort erwartete uns ein unglaublicher Krimi-Rätselspaß. Da klauen Übeltäter aus dem Dorf dem Bauern einen Sauschädel. Die Dorfgemeinschaft ist in Aufruhr, denn jeder weiß: Es muss jemand aus dem Dorf sein! Der hinterlistige Pfad der Sauschädel-Diebe aus dem Steyrtal wird nachvollzogen und währenddessen tauchen immer neue Indizien und Hinweise auf. Wer könnte das getan haben? Die Verdächtigenliste reicht vom Jäger bis zum Hochwürden.

Ein unterhaltsamer Krimi bei dem wir alle zu Persönlichkeiten des Dorflebens wurden.

Wir hatten sehr viel Spaß! Von der Jüngsten bis zum Ältesten.

Nächstes Jahr veranstalten wir wieder einen Auslfug.

Danke Jürgen und Nicole für diese Tour.

 

Fotos vom Ausflug

 

Das Video vom Sauschädelkrimi