Sommerpause + Jahnwanderung + Ferienpass


Fotos von der Jahnwanderung

 

Ausschreibung Jahnwanderung 2017

Fragen für die Jahnwanderung

 

 

Wir, die Jugendvorturner des ÖTB TV-Brunnenthal, bedanken uns rercht herzlich bei den Eltern für das Vertrauen.

Es war uns eine große Freude mit euren Kindern und Jugendlichen zu turnen und zu Wettkämpfen zu führen.

Vorturner und in Ausbildung zum Vorturner bzw. Helfer:

Lena Altenberger, Manuela Friedl, Lukas Oberndorfer, Katrin Berger, Carla Wagner, Sarah Feichtinger, Anna Wimeder, Simon Freilinger und Silvia Altenberger

 

Ein Dank gilt auch unseren Vorturnern, Turnern, Tänzern und Volkstänzern der verschiedenen Turn- bzw. Tanzgruppen:

Erhard Altenberger, Helga Zachbauer und Florian Haslinger. Harald Schätzl und Tanja Christl.

 

Die Sommerpause beginnt mit Dienstag, 27. Juni 2017.

 

Das neue Turnerjahr 2017/18 startet im September. Genaueres in der Einladung Anturnen (September).

 

Jahnwanderung: Do. 10. August bis Di 15. August 2017 nach Bad Hall

Wir marschieren an 4 Tagen von Brunnenthal nach Bad Hall, ca. 95 Kilometer. Dort verbringen wir 3 schöne Tage am Zeltplatz mit Lagerromantik und Wettbewerben.

Bei Interesse, bitte bei Silvia Altenberger oder Lukas Oberndorfer anmelden.

 

Ferienpass: Mittwoch, 6. September 2017 von 14:00 bis 17:00 Uhr

Veranstalter: ÖTB TV-Brunnenthal Sportplatz oder Turnhalle, je nach Wetter. Wir gestalten einen Nachmittag mit Bewegung und Spaß.

Anmeldung beim Gemeindeamt.

 

Der ÖTB Turnverein wünscht euch eine erholsame und schöne Ferienzeit.