Turnabschluss 02. Juli am öffentlichen Spielplatz

Am Samstag, den 2. Juli 2022 haben wir anstatt einer Sonnwendfeier einen Turnabschluss mit Mitgliedern und deren Familien abgehalten.

Bei idealem Wetter trafen wir uns am späten Nachmittag zum Picknick am öffentlichen Spielplatz hinter der Volksschule.

 

 

 

Wir eröffneten diesen Nachmittag mit 5 Stationen, wo sich die Kinder geschicklich zeigen konnten. 

Sackhüpfen, Standweitsprung, Seil ziehen, Wettlauf und Zielwurf.

 

 

Die Kinder hatten auch Spaß beim Kinderschminken, sogar die Erwachsenen wurden geschminkt bzw. mit Tattoos verziert.

Anschließend gab es zur Abkühlung ein Eis.

Kurz darauf entzündeten wir ein Feuer, dort grillten wir die mitgebrachten Knacker und Würstel. Wir wurden auch mit einem leckeren Stockbrot verwöhnt.

Danke, Tina für das Zubereiten dieses leckeren Brotes. 

 

Bis nach Mitternacht saßen wir um das Feuer und hatten uns viel zu erzählen.

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

 

Hier geht`s zu den Fotos