Faschingsdienstag 13.2.2024

Die Faschingsturnstunde des ÖTB Brunnenthal war ein fröhliches und buntes Ereignis.

Die Turnerinnen und Turner hatten sichtlich Spaß daran, sich in fantasievollen Kostümen zu präsentieren und gemeinsam sportliche Aktivitäten auszuführen.

Von Polizisten über Cowboys bis hin zu Hexen und Tigern war alles dabei. Es war beeindruckend zu sehen, wie viel Mühe und Fantasie in die Kostüme gesteckt wurde. Außerdem wurde viel gelacht und getanzt, während die Trainerinnen und Trainer verschiedene Übungen und Spiele vorbereitet hatten, um die Stimmung aufzuheizen.

 

Die Faschingsturnstunde war eine gelungene Veranstaltung, die allen Beteiligten ein Lächeln ins Gesicht zauberte und für gute Laune sorgte.

Zum Abchluss jeder Turnstunde wurden dann noch genüsslich Faschingskrapfen gegessen!

 

 

Hier die Fotos von den maskierten Turnern